Gästebuch Villa Rossek

Gästebuch

Das Gästebuch- über Ihre Einträge freuen wir uns immer…

 


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 3=

(43)
1 2 3 4 5
<
(3) Jürgen und Maria Spatz
27, 05, 2013

Liebe Familie Rossek

Auch in diesem Jahr, diesesmal
gemeinsam mit unseren Freunden,haben wir sehr schöne Tage in der Villa Rossek verbracht! Vielen Dank für die Wandertips, das wundervolle Frühstück und die nette Betreuung.
Auch im Namen unserer "Begleitmannschaft" für alles ein herzliches Dankeschön.
Maria und Jürgen Spatz


(2) Cornelia & Frank Briesemeister
27, 05, 2013

Liebe Familie Rossek,
wir durften 4 wundervolle Tage bei Ihnen verbringen. Die Villa selbst ist ein Gedicht,hier findet man alles,was das Herz begehrt. Die tollen Tipps und das gute Frühstück ließen die Tage wie im Fluge vergehen.Wir haben mit unseren Freunden Ilona & Joachim viel Spaß gehabt, vielen Dank! Liebe Grüße von der Insel Rügen!!!

(1) R.Kämz
27, 05, 2013

März 2013
Ein gelungenes Geschenk. Ich hatte für meine Eltern das Arrangement Zeit und Zweit gebucht und es war perfekt.
Ein Sektempfang, Übernachtungen im Himmelbett, Candle-Light-Dinner, eine Waldtour und das Bad für Zwei im Kurmittelhaus war wirklich großartig. Da das Cleopatrabad gerade renoviert wurde, war das Baden im Kurmittelhaus eine wirklich gelunge Alternative. Meine Eltern hatten sehr viel Spaß und Entspannung pur im Bierbad und im Sektbad. Wirklich alles gut arrangiert. Jederzeit wieder. Eine herzlich geführte Pension mit liebevoll eingerichten Zimmern und super Frühstück. Vielen DANK.

<