Gästebuch Villa Rossek

Gästebuch

Das Gästebuch- über Ihre Einträge freuen wir uns immer…

 


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 1=

(43)
1 2 3 4 5
(13) Ulrike Pawlowski
24, 06, 2013

Ein großes Lob an Frau Rossek! Selten haben wir ein so gut geführtes Haus zur Übernachtung angetroffen.

Perfekt gepflegte Zimmer in der Villa Rossek. Ein gemütlicher Frühstücksraum mit einem Frühstücksangebot, das keine Wünsche offen läßt.

Wir kommen wieder!
Manfred und Ulrike Pawlowski


(12) Roberto und Katrin
15, 06, 2013

Hallo liebe Familie Rossek. Es war wieder ein wunderbarer Aufenthalt bei euch. Super Unterkunft, tolles Frühstück und auch die Kanutour war herrlich. Nur zu empfehlen. Bis bald mal wieder. Liebe Grüße Katrin und Roberto

(11) Bösch
06, 06, 2013

Liebe Familie Rossek, auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt in ihrer Villa. Sonderwünsche,in Bezug auf Getränke(für Jan Ole), wurden sofort erfüllt . Es erwartet den Gast ein ausgefallenes Frühstück, mit selbstgekochten Marmeladen und vielen interessanten Wurstsorten. Jeden Tag eine Überraschung aus der Küche Rossek. Liebe Grüße aus Hannover von Familie Bösch.

(10) Petra und Uwe Burkert
30, 05, 2013

Hallo liebe Familie Rossek, wir sind am Montag schweren Herzens wieder nach Hause (Jena) gefahren. Wir haben uns in Ihrem Hause sehr geborgen gefühlt. Der Höhepunkt war die Massage. Der Wohlfühlfaktor ließ nicht lange auf sich warten. Vielen Dank nochmal.
Liebe Grüße aus Jena


(9) Andre und Gisela Haase
27, 05, 2013

Hallo Fam. Rossek
Es waren zwar nur zwei Nächte,aber sehr schön.Sie haben bei den Worten "Gastfreundlichkeit und Service " neue Maßstäbe gesetzt.
Wir haben uns sehr wohl und umsorgt gefühlt.Nächstes Jahr werden wir uns, bestimmt für eine längere Zeit verwöhnen lassen.

(8) Jörg und Sylke Lehmann
27, 05, 2013

Liebe Fam. Rossek,
nochmals vielen Dank für die tolle Betreuung und den wunderbaren Wander- und Ausflugstipps. Wir hatten eine schöne, erholsame Woche bei Ihnen.
Jörg & Sylke Lehmann aus Tepse bei Lüneburg

(7) Franz Picker
27, 05, 2013

Liebe Familie Rossek,
an meinem Kurerfolg hat Ihre liebevolle Betreuung während meines 3-wöchigen Aufenthalts in Ihrem schönen Haus bestimmt einen großen Anteil. Ich war mit meinem Zimmer (Einzelzimmer Nr. 3)sehr zufrieden und das Frühstück war einfach ein Traum.
Da stimmte einfach Alles - insgesamt ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis.
Ich komme bestimmt - dann gemeinsam mit meiner Frau - noch ´mal wieder.
Liebe Grüße
Ihr Franz Picker

(6) KakuschkePröfrock
27, 05, 2013

Die Villa Rossek ist sehr zu empfehlen.Das Zimmer war prima alles drin was man braucht.
Auch Fam.Rossek war sehr freundlich und zuvorkommend.Essen war reichlich und immer frisch Fam.Rossek hat immer fehlende Dinge nach gelegt und immer gerfragt ob man noch was benötigt auch der kleine Gruss aus der Küche war immer sehr lecker.Wenn man Dinge hatte wie noch ein Kopfkissen war es in kurzer Zeit im Zimmer.Auch bei kleineren Verletzungen stehen sie ein zur seite.
Sowie mit ihrer Aufschlussreichen Reiseführung.

wir bedanken uns sehr für den schönen Urlaub

(5) Jessica und Dominique
27, 05, 2013

Liebe Familie Rossek,
vielen Dank für die schönen drei Tage. Wir haben sie sehr genossen. Das Zimmer war ein Traum, das Frühstück vorzüglich und dann noch die tolle Wanderung mit anschließender Massage!

Jessica und Dominique

P.S. Vielen lieben Dank für das Nachschicken der Sonnenbrille!

(4) Bernd und Brigitte Riedrich
27, 05, 2013

Liebe Familie Rossek,
vielen Dank für die schönen Tage in Ihrem Haus. Es ist wirklich toll in einer so schönen Atmosphäre ein paar Tage auszuspannen. Auch für die tollen Ausflugtipps möchten wir uns bedanken.
Ihnen weiterin zufriedene Gäste
Familie Riedrich