Gästebuch Villa Rossek

Gästebuch

Das Gästebuch- über Ihre Einträge freuen wir uns immer…

 


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 7=

(43)
1 2 3 4 5
(33) Gabriela
16, 01, 2016

Man spürt sehr deutlich dass die Fam. Rossek das Haus mit viel Freude, Hingabe und Liebe zum Detail führen. Keine Wünsche blieben offen.

(32) Susanne
02, 09, 2015

Eine zauberhafte Unterkunft mit einem ganz persönlichem Flair. Frau und Herr Rossek kümmern sich sehr um ihre Gäste, geben wertvolle Tipps für Unternehmungen, wie z.B. Wanderungen, so dass jeder Urlaubstag perfekt genutzt werden kann. Lecker Frühstück.

(31) Simone
15, 05, 2015

Sehr schönes Zimmer mit großem Bad, exzellentes Frühstücksbüffet und toller Service. Vielen Dank an Herrn und Frau Rossek, deren Liebe zu ihrer Arbeit jeden Tag bis ins kleinste Detail zu spüren war. Erholung pur! Wir empfehlen das Hotel Villa Rossek uneingeschränkt weiter.

(30) Ingrid Sommer
26, 04, 2015

Liebe Familie Rossek,
nun sind wir schon wieder über eine Woche in heimischen Gefilden und schwärmen immer noch von der schönen Zeit bei Ihnen. Nochmals vielen Dank für alles – die mit viel Phantasie und Geschmack ausgestalteten Zimmer, die kompetente liebevolle Betretung der Gäste – ganz gleich ob mit dem reichhaltigen Frühstück oder mit Wanderratschlägen. Es war ein sehr schöner, erholsamer Kurzurlaub, den wir hoffentlich schon unseren Freunden schmackhaft gemacht haben.
Liebe Grüße
Ingrid und Susanne S.



(29) Sabine Meyer
15, 10, 2014

Hallo Fr. u. Hr. Rossek,
wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer Herzog Georg mit dem kl. Balkon, war genau richtig bei dem traumhaften Wetter.
Ihr liebevolles Frühstück, mit dem täglichen Gruß aus der Küche, war einfach lecker.
Wir haben Sie schon tüchtig weiter empfohlen und werden bestimmt noch mal wieder kommen.
Liebe Grüße aus dem Norden.
Sabine u. Joachim Meyer

(28) Bernhard Hopfhauer
05, 09, 2014

Hallo liebe Villa Rossek,
natürlich sind wir mit hohen Erwartungen zu unserem inzwischen dritten Aufenthalt angereist. Wohlfühlen pur. Unser Wunsch ist klar: hoffentlich kann diese Serie ihre Fortsetzung finden! Ganz herzlichen Dank für die gelungene Gastfreundschaft.
Bernhard & Sabine mit Triumph

(27) Riewald
26, 08, 2014

Hervorragendes Frühstück, schönes Zimmer und sehr nette Wirtsleute. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

(26) Stephan Hildebrandt
09, 07, 2014

Ich war nun schon das Zweite mal zu Gast in diesem Hause und ich habe mich auch dieses Mal wieder sehr wohl gefühlt. Der Charme dieser alten Villa sowie die Einrichtung der Zimmer und das familiäre Ambiente ermöglichen einfach pure Erholung. Meiner Meinung nach wird hier mit Herz und Seele ein Hotel geführt wo der Gast König ist

(25) Margit Meyknecht
24, 05, 2014

Meine Schwester und ich können nur Danke sagen. Liebevoll eingerichtet Zimmer; ein Frühstück, was man so nicht noch einmal findet; selbstgemachte Marmeladen und alles, was ein Frühstück ausmacht, haben wir genossen.. Unser besonderen Dank möchten wir Herrn Rossek und seiner Tochter aussprechen. Was für liebevolle, warmherzige Gastgeber Sie doch sind. Leider haben wir Frau Rossek nicht kennengelernt, möchten uns aber auch bei ihr bedanken und ihr alles erdenklich Gute wünschen. Wenn man Gastlichkeit gepaart mit Herzenswärme und liebevoll eingerichtete Zimmer sucht, dann kann man die Villa Rossek nur empfehlen. Wir werden Ihr Haus auf jeden Fall weiterempfehlen und kommen sehr gerne wieder. Herzliche Grüße aus Osnabrück

(24) Gerhard Held
29, 04, 2014

Wer eine Alternative sucht zur Massenabfertigung in großen Häusern ist dort genau richtig! Alles bestens und liebevoll arrangiert, guter Service bis hin zur Wanderkarte und den selbst gemachten Marmeladen-Kreationen zum Frühstück. Sehr empfehlenswert!