Gästebuch

Das Gästebuch- über Ihre Einträge freuen wir uns immer…

 


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(40)
>
(40) Maria
Mo, 24 April 2017

Wir waren für drei Übernachtungen in diesem Hotel. Von Anfang an wurden wir sehr herzlich und unkompliziert aufgenommen. Das Zimmer sowie das ganze Haus hat uns aufgrund seiner liebevollen Einrichtung sehr gut gefallen. Hier fühlte man sich gleich wie zu hause.

Das Frühstück war dann auch super. Ich habe mich quer durch das Marmeladenangebot gefuttert. Da ich zum Frühstück immer Tee trinke, hat es mir besonders gut gefallen, dass es Kräutertee mit Kräutern aus dem heimischen Garten gab. Und über den Gruß aus der Küche haben wir uns jeden Tag aufs Neue gefreut.

Die Familie Rossek war auch sehr nett. Sie hat uns gern über die Geschichte des Hauses Auskunft gegeben und uns zudem auch noch interessante Wandertipps gegeben. Da das Wetter nicht mitspielte, konnten wir die empfohlene Wanderung leider nicht durchführen. Aber so haben wir wenigstens einen Grund, noch einmal in diese Gegend zu kommen und hier zu übernachten!

Also nochmal ein ganz großes Lob an dieses kleine und feine Hotel und seine Besitzer!

(39) Melanie
Do, 15 Dezember 2016

Die Familie Rossek sorgt für ein Rundum-Wohlfühl-Paket. Derart liebevoll und persönlich umsorgt wurden wir noch nie. Das Frühstück ist liebevoll und umfangreich, man wird persönlich zu Ausflugszielen etc. beraten und jeder Wunsch wird einen von den Augen abgelesen! Ein ganz anderes Erlebnis als ein Aufenthalt im großen Hotel - einfach herzlich.

(38) Dr. Herbert Elzer
Do, 11 August 2016

16 Tage war ich im Thüringer Wald zu Gast in der Villa Rossek (Bad Liebenstein) mit ihrem ganz besonderen Ambiente. Wer zwischen Eisenach und dem Grossen Inselsberg wandern oder auch kulturell etwas erleben möchte – von der Wartburg bis zur historischen Altstadt von Schmalkalden –, wird schwerlich einen besseren Stützpunkt finden. Das liegt sicher nicht nur an diesem prachtvollen, mit viel Geschmack restaurierten, keineswegs aber pompös-erdrückenden Bauwerk, oder der herrlichen Lage des von Parks umsäumten Bad Liebenstein. Vielmehr garantiert die aufrichtige, aufmerksame, aber niemals aufdringliche Betreuung durch das Ehepaar Rossek einen erholsamen Aufenthalt. Schon das variantenreich-kreative Frühstück ist ein Augen- und Gaumenschmaus. Die Zimmer entbehren trotz ihrer stilvollen Einrichtung und Ausstattung mitnichten des Komforts, den der heutige Reisende beansprucht. Und der Übernachtungspreis? Maßvoll und erschwinglich! So denke ich mit Freude an einen trotz mittelmäßigen Wetters mehr als gelungenen Urlaub zurück.

Dr. Herbert Elzer, Andernach, 11. August 2016


(37) Sabine Göke
Mi, 27 April 2016

Ein herzliches Willkommen, ein fullminantes Frühstück, liebevoll gestaltete Zimmer mit kleinen Überraschungen, super Ausflugs- und Wandertips. Ruhige Lage, Wandertouren beginnen an der Gartenpforte. Getränke werden zu sehr moderaten Preisen angeboten.

(36) Elke

Sehr empfehlenswert. War mehr als nur zufrieden. Sollte mich mein Weg wieder einmal nach Bad Liebenstein führen, so werde ich sehr gerne wiederkommen. Dem Besitzerehepaar ein großes Lob. Hier kann man sich mehr als nur wohlfühlen.

(35) Ekkehart Franke
Sa, 30 Januar 2016

Frühstück und auch der nicht ganz unwesentliche Rest unseres Aufenthalts im Hotel würden wir mit sehr gut bewerten. Wir kommen gern einmal wieder. Vielen Dank an Familie Rossek, war toll!

(34) Denise Wolfram
Sa, 16 Januar 2016

Es ist ein schönes altes Haus, das geschmackvoll und liebevoll restauriert wurde.
Das Zimmer ist nicht übermäßig groß, dafür aber sehr schön eingerichtet.
Beim Frühstück (in einem schönen Nebengebäude) hat es an nichts gefehlt.
Von Wurst, Käse, Lachs, Fleischsalat und natürlich mindestens 6 selbstgemachte Marmeladen. Alles dekorativ und liebevoll angerichtet. Die Hausbesitzerin war mindestens 3-4 mal bei uns und hat gefragt, ob alles in Ordnung ist.

(33) Gabriela
Sa, 16 Januar 2016

Man spürt sehr deutlich dass die Fam. Rossek das Haus mit viel Freude, Hingabe und Liebe zum Detail führen. Keine Wünsche blieben offen.

(32) Susanne
Mi, 2 September 2015

Eine zauberhafte Unterkunft mit einem ganz persönlichem Flair. Frau und Herr Rossek kümmern sich sehr um ihre Gäste, geben wertvolle Tipps für Unternehmungen, wie z.B. Wanderungen, so dass jeder Urlaubstag perfekt genutzt werden kann. Lecker Frühstück.

(31) Simone
Fr, 15 Mai 2015

Sehr schönes Zimmer mit großem Bad, exzellentes Frühstücksbüffet und toller Service. Vielen Dank an Herrn und Frau Rossek, deren Liebe zu ihrer Arbeit jeden Tag bis ins kleinste Detail zu spüren war. Erholung pur! Wir empfehlen das Hotel Villa Rossek uneingeschränkt weiter.

>

Die Kommentare sind geschlossen.